Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Welpe 13 wochen

  
jaqueline schneider schrieb am 07.01.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Schönen guten abend.. Wir haben uns vor ca. 4 Wochen ein Welpen geholt sie ist eine Mischung aus Boxer und old englisch Bulldogge. Nun ist es seid 1 Woche so das sie anfängt über tag ehr seltener vermehrt abends uns zu beissen, anzuspringen zu knurren und anzubellen.. Wir haben schon versucht sie dann zu ignorieren ihr Auszeiten zu geben leider hilft da von nichts danach dreht sie noch mehr auf.. Übe 2 mal am tag immer nur 5 minuten mit ihr Kommandos und gehen 2 mal täglich mit ihr raus spazieren damit ihr das nicht zu viel wird.. Habe angst das sie unterfordert ist und es irgendwann bei den Kindern macht.. Was können wir tun?
Liebe Grüße

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 18.01.2020
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Jaqueline,
    auch ignorieren ist nicht gleich ignorieren. Wenn die Kleine danach noch mehr aufdreht, ist es wahrscheinlich kein richtiges Ignorieren. Gehen Sie doch im Zweifelsfall immer weg, am besten aus dem Zimmer und zwar jedesmal.

    Viel Erfolg..
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Unsicherheit führt zu Agressionen

Hallo zusammen. Ich habe eine mittlerweile 1,5 Jahre alte... mehr

Hund ist agressiv

Hallo mein hund ist Agressiv/ angst gegen andre menschen fremde... mehr

Junghund springt mich an und kneift

Vor gut 5 Monaten habe ich einen dazumal 7 monatigen Golden... mehr

Aggresivität bei neuen Personen

Hallo, unsere OEB (3Jahre) ist bei uns (mir 38 und meiner... mehr