Welpe 13 wochen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Jaqueline S. schrieb am 07.01.2020
Schönen guten abend.. Wir haben uns vor ca. 4 Wochen ein Welpen geholt sie ist eine Mischung aus Boxer und old englisch Bulldogge. Nun ist es seid 1 Woche so das sie anfängt über tag ehr seltener vermehrt abends uns zu beissen, anzuspringen zu knurren und anzubellen.. Wir haben schon versucht sie dann zu ignorieren ihr Auszeiten zu geben leider hilft da von nichts danach dreht sie noch mehr auf.. Übe 2 mal am tag immer nur 5 minuten mit ihr Kommandos und gehen 2 mal täglich mit ihr raus spazieren damit ihr das nicht zu viel wird.. Habe angst das sie unterfordert ist und es irgendwann bei den Kindern macht.. Was können wir tun?
Liebe Grüße
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.01.2020
Hallo Jaqueline,
auch ignorieren ist nicht gleich ignorieren. Wenn die Kleine danach noch mehr aufdreht, ist es wahrscheinlich kein richtiges Ignorieren. Gehen Sie doch im Zweifelsfall immer weg, am besten aus dem Zimmer und zwar jedesmal.

Viel Erfolg..