Hallo mein hund beißt nur noch !!!??

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Duygu schrieb am 23.04.2017
Hallo , mein hund hört gar nicht mehr auf mich ! Der wacht morgens früher auf als ich der ist dann unten und wenn ich aufstehe und nach unten gehe wackelt er ersr mit sein hintern legt sich aufn boden um ihn zu kraulen und wenn ich dann aufstehe beißt er immer meine hose oder mein bein obwohl ich ihm sage mach es nicht oder ihn rauswerfe damit er sich beruhigt dennoch wenn der wiederrein kommt immer dasselbe was kann ich tun ? Ich habe angst der macht es jetzt auch bei anderen immer wieder !?
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 27.04.2017
Hallo,
es hört sich so an, als sei der Hund ziemlich aufgedreht, wenn er am Morgen wach wird.
Ich würde Ihnen empfehlen, mit Ihrem so jungen Hund eine gute Welpenschule zu besuchen, bei der Sie lernen können einzuschätzen, was welches Verhalten zu bedeuten hat. Aus der Ferne ohne den Hund gesehen zu haben ist das immer sehr schwierig.
Ich wünsche Ihnen alles Gute
Andrea Winter