Hund mag keine anderen Hunde und keine kinder

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
milkakuh schrieb am 30.03.2015
Mein Hund mag keine anderen Hunde und wird sofort aggressiv , auch kinder mag er absolut nicht , er wird richtig böse. Was können wir tuhn um ihn zu zeigen wie schön es ist mit anderen Artgenossen zu spielen und das er Kindern keine Gefahr ist
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 31.03.2015
Hallo,
bitte suchen Sie sich unbedingt vor Ort professionelle Hilfe für Ihren Hund. Das ist ein Problemverhalten, welches nicht von außen und online behandelt werden kann. Dazu müsste man die Situationen sehen und den Hund dabei.
Viele Grüße
Andrea Winter