Knurt wegen Futter und lässr sich nicht untersuchen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
euqinom93 schrieb am 20.07.2014
Unser Hund knurt uns an wenn Erde Fressen bei sich in der Nähe hat, das Hat er vorher nicht gemacht.
Wenn Erde einen Zecke hat oder am Bauch oder so, lässt Erde keinen ran um nur mal zu schauen. Vlt kann uns einer helfen weil Wir demnächst einen Kinder erwarten und angst haben Erde könnte es beissen.

Lg
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 20.07.2014
Hier aus der Ferne raten wäre unverantwortlich.Suchen Sie sich bitte unbedingt vor Ort einen qualifizierten Trainer und trainieren Sie derweil mit Ihrem Hund einen Maulkorb. Bitte doktorn Sie auf keinen Fall ohne Hilfe herum. Ich wünsche Ihnen alles Gute.