Agresiv

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Miki schrieb am 07.03.2017
Mein hund geht auf mich los wenn ihm was nicht past
1 Antwort
möglicherweise hat ihr hund nicht gelernt mit frustration umzugehen oder sie haben in der vergangenheit versucht, ihren Hund zu strafen für falsches Verhalten. Unklare Kommunikation begünstigt dieses Verhalten.
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hund ist agresiv gegen über andere Hunde am schlimmsten gegen kleine Hunde. Er geht jeden Hund an habe ihn aus den Tier...
Leinenführigkeit
Emma zieht nicht nur an der Leine, sondern wird anderen Hunden gegenüber, zunhmend agressiver. Früher nur, wenn der ande...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Seit 3 Monaten habe ich als Zweithund einen kastrierten 7 - jährigen Shi Tzu. Er reagirt bei spazieren oder auf der Stra...