Hallo, was kann ich tun wenn mein hund bei jedem geräusch zwanghaft bellt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hannah K. schrieb am 19.07.2013
Lilli ist ein super hund, total gehorsam znd lieb aber bei fremnden und wenn wir im hof sitzen und jemand vorbei geht oder ans tor kommt wird ihr bellen und verhalten immer aggresiever!! Bei jedem geräusch wird sie total ängstlich und verbellt sich total aggresiev! Ich hab angst das sie bald jemanden beißt...
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 19.07.2013
Hallo Michele,
lebt dein Hund im Zwinger oder schläft sie drin? Wie oft ist sie draußen? Was für Trainingsmethoden habt ihr schon versucht?
LG