warum beißt mein hund mein Kind

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
vanessa.kiefl schrieb am 10.09.2016
Mein hund hat vom welpenalter an meinen sohn angeknurrt und das hatten wir dann die letzten zwei Monate im Griff und jetzt hat sie letzte woche aber einfach zugeschnappt.i
Ich weiß nicht woran es liegt und was ich machen soll
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 12.09.2016
Liebe Vanessa,
bitte wenden Sie sich mit Ihrer Problematik bitte vor Ort an einem Trainer, der Sie zu Hause aufsucht und sich die Situation Hund-Kind einmal anschaut. Oftmals sind es kleine "Missverständnisse",die solches Verhalten auslöst.
Wichtig dabei ist auch zu wissen, wie alt Ihr Sohn ist.
Gruß
Andrea Winter