mein hund hat nie gebissen jetzt kommts rüber als wolle er beißen was mache ich?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Cashalina schrieb am 10.07.2013
vor dem einkaufscenter war mein hund angeleint und dann wurde mein männchen auf ne hündin rauf gelassen ungewollt ohne zu fragen und seid dem wirkt er ein bisschen aggresiv auf mich anderen kindern und erwachsenen gegenüber. meine frage ist kann das sein und wenn ja was kann man dagegen tun?

mfg cindy holtz
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.07.2013
Hallo, bei diesem Problem kann man aus der Enrfernung sehr schlecht raten. Deshalb empfehle ich Ihnen, sich an einen Hundetrainer in Ihrer Nähe zu wenden der sich Ihren Hund vor Ort anschaut und Ihnen sicher weiterhilft.
Liebe Grüße