mein hund bellt und knurrt einfach jeden an und ich weis nicht mehr weiter hilfe

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Jessica schrieb am 20.02.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: dackel, pudel schnauzer mischling
Geschlecht: rüde
Alter: 2
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: als er klein war war er ja noch nicht so aber seit dem er jetzt älter ist bellt und brummt er jeden an :( auch mich öffter und meine familie...ich bin am verzweifeln da er auch noch versuch nach allen zu schnappen :( bitte helft mir :(
-----------------------------------------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 21.02.2013
Hallo Jessica,
das sind leider zu wenige Informationen um dir helfen zu können.
Bitte beschreib, wann genau das Verhalten angefangen hat. Wart ihr in der Hundeschule? Wie wohnt ihr? In einer Wohnung oder in einem Haus mit Grundstück? Wie reagiert ihr, wenn euer Hund knurrt und nach euch schnappt?LG