Was kann ich noch machen?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Jaqueline S. schrieb am 07.08.2012
Heute Abend hatte ich wieder so eine Situation, ich ging mit meinem Hund Gassi und mir kam eine Frau entgegen und wie aus dem nichts wollte er sie anspringen, er fletschte die Zähne und war nicht zu beruhigen! Ich hatte das Problem, dass er zwei Mal von un angeleinten Hunden angegriffen wurde, ich denke seitdem ist er so geworden. Ich versuche Hunden und Menschen soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen, weil es immer öfter zur dieser Situation kommt. Ich bin mit meinen Nerven wirklich am Ende. Ich habe auch schon Hundetraining hinter mir, aber das hat alles nichts gebracht...Ich bin wirklich sehr traurig darüber. Was kann ich also noch machen?
1 Antwort
Hallo Jaqueline,

Ihre Nachricht hört sich sehr verzweifelt an. Ich lese aber auch daraus, dass Sie die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben haben.

Was haben Sie denn für einen Hund (Rasse, Alter, Geschlecht)?

Und was haben Sie im Hundetraining schon versucht, um das Problem zu lösen?

Viele Grüße,

Stefanie Ott