Meine Franz. Bullydame 5 Jahre , knurrt beim spazierengehen jeden an :(

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Sunnyb 8. schrieb am 22.07.2013
Ich muss dazu sagen das die Maus sonst Super lieb ist das macht sie auch nur bei mir ( Frauchen ) bei meinem Mann gar nicht ..... Auch wenn ich sie von der Leine mache und sie eine Person sieht dann läuft sie auch sofort drauf zu und hört kein Schlag mehr . Sowas kenne ich von ihr gar nicht , da sie sonst sehr sehr anhänglich ist :(
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 24.07.2013
Hallo,
oft verwechselt man Anhänglichkeit wie z.B. das ständige Verfolgen im Haus mit dem eigentlichen Kontrollzwang des Hundes. Denn draußen weiß er genau, das Sie durch ständiges rufen immer anzeigen wo Sie sind. :-) stimmts?
Er denkt er muss auf Sie aufpassen.
Sie sollten "Chef" im Haus werden, so wie es anscheinend IHr Mann schon ist.
Viel Erfolg...