Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

was machen wenn der hund jeden rad fahrer anbellt

  
hein schrieb am 23.10.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: baegel mix jeckrassel

Geschlecht: rüde

Alter: 3

kastriert: nein



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

mein hund bellt jeden radfahrer an wenn ich den abgeleint hätte würde der auch im füß zwicken daher halte ich den kurz fest wenn der radfahrer weg ist .(2) und die nächste frage wäre er lest auch keine fremde leute rein

mfg

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 25.10.2012

    Guten Morgen,


    beide Probleme haben den einen und denselben Grund. Dass dein Hund schon in die Füße zwickt geht wirklich gar nicht! Nur eine Anzeige und dein Hund könnte vom Ordnungsamt als "gefährlich" eingestuft werden. Diese Auflagen und Mehrkosten möchtest du bestimmt nicht auf dich nehmen. Deshalb mein gut gemeinter Rat: Bitte ruf dir einen Hundeverhaltenstherapeuten nach Hause, der gewaltfrei arbeitet. Wenn ein Hund schon so handelt, wie dein Hund, dann ist eine Ferndiagnose sehr schwer und auch gefährlich. Deshalb sollte ein Profi bei dir vorbeischauen. Die Investition wird sich lohnen und ist nichts gegen die Auflagen der Ordnungsämter!


    Viel Erfolg mit dem Profi!


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Chihuahua knurrt

Hey also ich habe (vorübergehend) seit ein paar tagen einen ca. 7... mehr

Beißen beim Mensch

Guten Tag, Wir haben uns vor drei Tagen einen jungen Rüden (1 Jahr)... mehr

Junghund vermehrt agressiv ggü. Halter

Als wir unsere Hündin als Welpen nach der 8. Woche abholten, hatten... mehr

wie die anbellerei abgewöhnen

unser Hund bellt sofort los, sobald uns jemand anspricht egal ob... mehr