mein hund bellt beim gassi gehen alles und jeden an was kann ich dagegen tun

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
g. w. schrieb am 21.08.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: chiwawa

Geschlecht: weiblich

Alter: 1 jahr

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 27.08.2012
Hallo,

für die Beantwortung der Frage müsstest du das Problem bitte noch weiter schildern. Mit "alles und jeden" wie du sagst, was meinst du damit? Menschen und Hunde oder auch Gegenstände, fahrende Autos usw.? Wie verhält euer Hund sich zu Hause?

LG