Wie motiviere ich meinen Hund zum spielen?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mariza93 schrieb am 03.07.2012
Egal was ich versuche meine Hündin spielt nicht mit mir und seit sie das zweite mal läufig war Apportiert sie nur noch sehr selten obwohl sie das immer geliebt hat, sonst ist sie eine sehr aufgeweckte hündin die immer aufgedreht ist mit anderen Hunden spiel und für ihr leben gerne spazieren geht... Was kann ich machen oder ist das normal das sie nur kuscheln will?

Danke, Mfg Mariza93
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 05.07.2012
Hallo Mariza,

sie schreiben nicht wie lange die letzte Läufigkeit her ist.....kann es sein das ihre Hündin scheinträchtig ist? Das würde ihr Verhalten erklären.

Mit wuffigen Grüßen Gabi