Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Wie motiviere ich meinen Hund zum spielen?

  
mariza93 schrieb am 04.07.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Egal was ich versuche meine Hündin spielt nicht mit mir und seit sie das zweite mal läufig war Apportiert sie nur noch sehr selten obwohl sie das immer geliebt hat, sonst ist sie eine sehr aufgeweckte hündin die immer aufgedreht ist mit anderen Hunden spiel und für ihr leben gerne spazieren geht... Was kann ich machen oder ist das normal das sie nur kuscheln will?



Danke, Mfg Mariza93

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabizerull
    Gabizerull
    schrieb am 05.07.2012

    Hallo Mariza,


    sie schreiben nicht wie lange die letzte Läufigkeit her ist.....kann es sein das ihre Hündin scheinträchtig ist? Das würde ihr Verhalten erklären.


    Mit wuffigen Grüßen Gabi

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Unkontroiertes Beisen

Mein 8 Monate alter Pitbull Welpe... ich bin verzweifelt 😩 mein... mehr

Rehpinscher schnappt

Hallo.Unser rehpinscher mix ist 18monate kastriert und hört gut.... mehr

Tessi

Guten Tag, ich habe einen 8 Jahre alten Pinscher Rüden aus dem... mehr

Anspringen und anbellen

Hallo ich habe eine 1jährige Mischlingshündin, die ich mir vor 3... mehr