mein hund ist so agressiv was kann ich tun?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
beatrix g. schrieb am 13.11.2011
mein hund ust so agressiv gegenüber fremden geworden,ich muss ihm mittlerweile ein maulkorb aufsetzen,er braucht sehr lange bis er sich beruhigt hat
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 16.11.2011
Guten Abend

Bitte vereinbaren sie ein Termin damit es ihnen und ihrem Hund besser geht .

Bitte von jemanden der Richtig schaut wo her das Verhalten kommt und dann therapieren.

Wünsche ihnen das Beste

Lieben Gruß