unser Hund pullert überall hin und wird aggressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
nono081987 schrieb am 07.06.2016
Unser Hund fängt an alles voll zu pullern wenn mein mann ihn noch so lieb anspricht und wenn ich dann vor ihm stehe den Finger hebe und mit ihm schimpfen will fängt er an zu knurren und nach mir zu schnappen.
Auch meine Tochter hat er versucht zu beißen und das geht garnicht .
Das er alles voll pullert is ja nich das größte Problem aber sollte er ernsthaft anfangen zu beißen gerade meine Kinder muss ich ihn weg geben und das will ich nur ungern da wir ihn seit er acht Wochen alt is haben..
Und das andere kleine Problem was wir haben er hatte nie probleme mit anderen Hunden wollte immer mit ihnen spielen aber seit dem mein mann in Spanien war zum Einsatz für sechs Wochen bellt er jeden Hund an und bekommt einen kamm
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.06.2016
Hallo,
habe ich das richtig verstanden, dass der Kleine pullert, wenn Ihr Mann ihn anspricht oder wenn Sie mit ihm schimpfen? Macht er das von Anfang an? Wie reagieren Sie, wenn er knurrt und schnappt?

Liebe Grüße