Aggressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Kasi12145 schrieb am 15.01.2016
Der Hund meiner Eltern knurrt mich seit neustem an. Es ist aber nie was vorgefallen.
2 Antworten
Molosser P.
schrieb am 15.01.2016
Etwas mehr Info wäre gut!
Knurrt er dich gleich an, wenn er dich sieht?
Sind die Ohren nach hinten gerichtet und wie ist die Rute?
War diese Antwort hilfreich?
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 19.01.2016
Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen. Die Informationen sind zu wenig.
Wichtig wäre zu wissen, ob er auch andere Menschen anknurrt, in welchen Situationen er das macht, wie alt er ist, wie verhalten sich die Eltern. Alle diese Informationen sind für mich wichtig um mir ein Bild machen zu können. Allerdings würde ich bei einem solchen Verhalten immer empfehlen sich Hilfe zu suchen, bei einem Profi der sich die Situation vor Ort anschauen kann.
Es grüßt Elke Heese