Aggressivität

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
weyer schrieb am 27.12.2017
Wir sind neulich zu Besuch bei meinen Schwiegereltern gewesen, als es klingelde war unser Hund der erste der an der Tür stand. (Unser Rüde 2J. kastriert) hat gebellt ich konnte ihn zurück rufen, hat auch geklappt. Aber dann als der Besuch uns zu nahe kam, ich hatte ihn am Geschirr fest gehalten, da versuchte er der Person in den Hintern zu kneifen. Als alle sassen sich unterhielten war alles wieder im Lott, er hat auch in seinem korb geschlafen sich auf den Rücken getrett völlig entspannt, aber sobald jemand aufstand ging er diese Person an. Ich weiss nicht liegt es an bestimmten Personen, weil er sich nicht bei allen so verhält
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.02.2018
Hallo,
leider ist das aus der Entfernung, ohne die Situation gesehen zu haben, unmöglich zu sagen. Bellt er immer und rennt zur Tür, wenn es klingelt?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de.