Aggressivität

  
rosikater2007 schrieb am 27.12.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Wir sind neulich zu Besuch bei meinen Schwiegereltern gewesen, als es klingelde war unser Hund der erste der an der Tür stand. (Unser Rüde 2J. kastriert) hat gebellt ich konnte ihn zurück rufen, hat auch geklappt. Aber dann als der Besuch uns zu nahe kam, ich hatte ihn am Geschirr fest gehalten, da versuchte er der Person in den Hintern zu kneifen. Als alle sassen sich unterhielten war alles wieder im Lott, er hat auch in seinem korb geschlafen sich auf den Rücken getrett völlig entspannt, aber sobald jemand aufstand ging er diese Person an. Ich weiss nicht liegt es an bestimmten Personen, weil er sich nicht bei allen so verhält

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 11.02.2018
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    leider ist das aus der Entfernung, ohne die Situation gesehen zu haben, unmöglich zu sagen. Bellt er immer und rennt zur Tür, wenn es klingelt?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de.

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun, wenn Hund grundlos beißt?

Hallo,
wir haben einen 1 jährigen Schäferhund. Sobald

... mehr

Was tun, wenn Tierschutzhund aggressiv gegenüber Sohn ist?

Wir haben seit 4 Wochen einen Rüden aus Rumänien, der dort aus

... mehr

Was tun, wenn Hund mir gegenüber aggressiv ist, während sein Frauchen anwesend ist?

Hallo,
wir haben einen 5 Jahre alten Mini Maltheser. Ist er

... mehr

Was tun, wenn alter Hund nach Baby schnappt?

Unser Aussi ist 14 Jahre, unser Enkel- bei uns im Haushalt

... mehr