Erziehung ect.

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Rabenhexe schrieb am 21.03.2016
Leider hört sie nicht immer. Schnappt wenn sie was nicht will auch nach leuten kindern und vor allem anderen Hunden. Bellt viel. .zieht wie verrückt jetzt trainingsgeschirr gehts...sie ist ein Mischling uns sehr anstrengend 11 Monate. ..lg.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 21.03.2016
Hallo,
was genau habe ich mir hier unter "Trainingsgeschirr vorzustellen.
Besuchen Sie mir Ihrem Hund eine gute Hundeschule und machen Sie einen Leinenführigkeitskurs.
Bitte suchen Sie sich jetzt einen Trainer vor Ort, so lange der Hund noch so jung ist und man eventuell auftretende "Probleme" noch schnell beheben kann.
Gruß
Andrea Winter