Hallo ich brauche hilfe

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
andrea24jun schrieb am 29.09.2016
unser hund socke knurrt und bellt alles und jeden an onb es andere hunde oder menschen fahrräder oder autos sind er lässt sich kaum beruhigen .Er trägt vorsichtshalber maulkorb ich weiß nicht mehr weiter wäre für tips sehr dankbar den unser hund is angemeldet bei hunde schule Seit letztem jahr aber die hunde schule meldtet sich nicht auch wenn man bei den anruft viel können sie mir helfen
1 Antwort
Hallo Andrea,
bitte löse das Problem in einem Einzeltraining. Mit einer Anmeldung in der Hundeschule bzw. Gruppentraining ist dir nicht geholfen. Suche dir einen ausgebildeten zertifizierten Trainer. Vielleicht solltest du dir auch jemanden suchen, der sich speziell mit Belgischen Schäferhunden auskennt. Eine oft unterschätzte Rasse, die sehr sensibel ist und in Situationen, mit der sie nicht umgehen können, gerne nach vorne gehen. Das Tragen des Maulkorbes solltest du daher grundsätzlich beibehalten. Alles Gute für Euch!