Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

wie können wir es verhindern/vermeiden damit es sich verbessert?

  Rheinland-Pfalz
Ich 30609 schrieb am 11.03.2015   Rheinland-Pfalz
Angaben zum Hund: Schäferhund mix, männlich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Unser Hund ein Schäferhund mix kann andere Menschen absolut nicht leiden. Egal ob auf der Straße oder bei uns zuhause der Besuch. Er fletscht die Zähne, bellt ohne Ende aber hat meist den Schwanz eingezogen. Unsere 2 kids können alles mit ihm machen. Nur andere haben Angst vor ihm. Auch Hunden gegenüber reagiert er so. Keiner möchte mehr uns besuchen da alle Angst vor ihm haben. Das macht uns sehr traurig.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Inge Büttner-Vogt
    Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer)
    schrieb am 11.03.2015
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    diese Frage ist doppelt. Ich habe sie soeben beantwortet.
    Ist sie angekommen?

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Gassi gehen

Wenn wir Gassi gehen, geht er mit ohne Leine und bei uns an der... mehr

Inaktzeptanz freund der tochter

Hallo meine smilla ist aus Rumänien seit 9 Jahren bei uns seit ca 4... mehr

Plötzliches Brummen

Hallo Meine Französische Bulldogge (3jähriger Rüde) brummt mich... mehr

Hund

Hallo habe mal ne Frage mein hund ist ein ganz lieber verschmusster... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.