Leicht aggressiv kleinen Kindern gegenüber

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
CoraRh schrieb am 14.02.2017
Wir haben einen Pflegehund seit 9 Wochen bei uns.
Mein jüngster Sohn ist 7.mein großer 12.
Den kleinen knurrt sie an,wenn er den Raum betritt und hat auch schon zweimal nach ihm geschnappt,obwohl er nur vorbei gegangen ist an ihr.
Es ist zwar besser geworden in den letzten Wochen aber immer noch nicht gut.
Mit dem größeren hat sie kein Problem.
Was könnten wir zur Situationsverbesserung tun?

Lg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.02.2017
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass man ein solches Problem nicht online aus der Entfernung lösen kann. Bitte kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe damit vor Ort beobachtet werden kann, warum die Hündin so reagiert.

Liebe Grüße