Mein Hund ist aggresiv fremden gegenüber

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
MarionMorath schrieb am 03.07.2015
Hallo wir haben einen Hund aus der rumänischen tötungsstation sie hat schon lange gebraucht bis sie sich an uns gewöhnt hatte doch fremden gegenüber wird sie zur Bestie wir können sie nicht in den Garten lassen selbst wenn sie nur fremde stimmen hört bellt sie sonst reist sie bald den Zaum ab und geht auf die fremden los. Mittlerweile sind wir echt machtlos keiner unserer anderen Hunde ist so. In der Familie ist sie super lieb traut sich wenn wir mit ihr spielen nicht zuzuschnappen aus Angst sie könnte uns weh tun.
3 Antworten
Hallo, ihr solltet euch profesionelle Hilfe suchen der sich die Situation vor Ort ansehen kann
War diese Antwort hilfreich?
MarionMorath | Fragesteller/in
schrieb am 08.07.2015
Nur sind die leider nicht bezahlbar. Trotzdem Danke
War diese Antwort hilfreich?
Ich weiß ja ncht wo sie herkommen, aber so teuer ist es auch wieder nicht