Hund beißt mich

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Beate K. schrieb am 09.01.2020
Hallo, unser 7 Monate alter Husky Rüde fängt uns von der einen auf die andere Sekunde an zu beißen und das ohne jeglichen Grund. Wir haben auch schon mehrere Sachen versucht wie z.b. Ein lauten au, zurückzu beißen oder ein klares Nein aber nichts funktioniert. Was kann man noch dagegen tun wenn der Hund anfängt zu beißen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.01.2020
Hallo Beate,
um zu wissen, was man gegen dieses Beißen tun kann, muss man wissen, warum der Hund das tut. Leider ist das aus der Entfernung nicht einzuschätzen. Wenden Sie sich deshalb an eine/n Hundetrainer/in aus Ihrer Umgebung, die/der sich dann vor Ort ein Bild machen kann.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lelsoups.de