Was tun, wenn Hund keine Menschen in die Wohnung lässt?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Chiko schrieb am 27.03.2021
Mein Shiba lässt keinen in die Wohnung er bellt und hört nicht auf.
1 Antwort
Guten Tag, holen Sie sich den Respekt des Hundes zurück und nehmen Sie sie an die Leine HINTER Ihre Füße, sonst klappt es nicht. Sie haben Besuch, Sie hat vorne nichts verloren, bleibt an der Leine, solange der Besuch da ist und liegt an Ihrer Seite,
dies in aller Kürze, wie Ihre Frage. Schreiben Sie mir bitte, wenn Sie mehr wissen möchten.
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt