Aggression

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Jan schrieb am 14.06.2015
Guten tag mein Hund hat Verhaltensstörung ..er schnüffelt auf dem Boden und ohne ersichtlichen Grund rastet er aus und geht auf einen los
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 14.06.2015
Bitte lassen Sie Ihren Hund zunächst tierärztlich untersuchen. Es kann sich hierbei durchaus auch um ein organisches Problem handeln. Bitte lassen Sie auch die Schilddrüse untersuchen.
Gruß
Andrea Winter