Hallo Haustür klingelt und beide Hunde drehen durch m.l. gebell. was tun

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ursula B. schrieb am 13.05.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: beagle
Geschlecht: Rüde und Hundin
Alter: 8 jahre und 1 1/2 jahre
kastriert:
Ja beide
Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------

Immer wenns klingelt geht das gebelle los. Nicht zu ertragen.wenn wir woanders sind ist das überhaupt nicht. Leider haben wir keine Möglichkeit e.anderen klingelton zu wählen. Alte ankage der Hausgemeinschaft. Evtl. Ist dues s.ein ton der im labor auch verwendet wurde.
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 15.05.2013
Hallo Ursula,
ich weiß gar nicht was du mit dem Satz "evt. ist das ein ton der im Labor auch verwendet wurde" meinst?! Was denn für ein Labor?
LG