Futterneid gegenüber Menschen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Tanja E. schrieb am 13.05.2019
Hallo ich habe einen Sarplaninac Rüden. 14 mon alt. Seit wir ihn haben bekam er eigentlich nur von mir immer essen da mein man arbeit war und meine Kinder Schule. Wenn mein Mann ihm essen bzw Leckerli geben möchte reagiert er aggressiv. Heut hat er ihm Leckerli gegeben gestreichelt dann wollte Simba ihn in die Hand beißen. Bzw hat er danach geschnappt. Gibt es da eine chance das ich da vertrauen zwischen den 2 stärken kann.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.06.2019
Hallo Tanja,
leider kann das sehr viele Gründe haben, die man aus der Entfernung nicht einschätzen kann. Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.

Liebe Grüße