Unser Hund geht meine Tochter (24)an

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Claudia H. schrieb am 05.07.2018
Unserem Hund 8 Monate, haben wir mit Hilfe einer Trainerin das aggressive Verhalten gegenüber Menschen auf der Straße fast abgewöhnt. Aber seit kurzem macht er meine Tochter extrem böse an, und schreckt auch nicht vor schnappen zurück. Sie bückt sich um etwas in ihren Rucksack zu tun und schon geht's los. Irgendwie scheint er Angst vor ihr zu haben. Was sollen wir tun?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 05.07.2018
Hallo Claudia,
Sie haben eine Trainerin, die sich mit der Problematik Ihres Hundes auskennt. Offensichtlich ist auch das Training erfolgreich. Wenden Sie sich doch bitte an diese Kollegin, die den Fall sicher viel besser beurteilen kann als eine Beratung aus der Ferne.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet