Wenn es Nacht wird,wird sie aggressiv auf die Männer im Haushalt ?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wühr schrieb am 05.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Schäferhund/Riesenachnauzer

Geschlecht: weiblich

Alter: 1

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

sobald es Nacht und finster wird,wird sie aggressiv auf meinen Mann und vor allem auf meinen Sohn.auf den ganz besonders. Er lebt im oberen Stockwerk.und wen er nach unten kommt sich was zu holen,flippt sie total aus. Wie kann man das ändern
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 09.01.2013
Hallo,

na dann habt ihr ja einen Werwolf zu Hause :) Nein Spaß beiseite..

Dass deine Hündin sich deinen Sohn ausguckt, ist sehr typisch. Hunde reagieren, wenn sie schon im Haushalt aggressiv reagieren, immer bei dem schwächsten Glied des Rudels am schlimmsten.

Du schreibst, dass deine Hündin aggressiv wird. Ich weiß von vielen Kunden, dass diese Aggressivität immer unterschiedlich einstufen. Bitte sag mir genau wie deine Hündin dann reagiert. Was ist ausflippen für dich?

LG