unser hund beißt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ryssens schrieb am 12.08.2012
unser hund beißt standig unsere tochter und besucher, lätste woche hat er wieder so hard gebissen das wir schon wieder mal ins krankenhaus musten, die ihm krankenhaus hatten uns jetzt die pistole auf der brust gesetzt entweder hund oder kind. musten dan unser hund ins tierheim bringen aber er fehlt uns so sehr, und er ist ansonsten so ein lieber kerl.wir wissen nicht was wir falsch gemacht haben, sind nie mit dem hund aggressief oder brutal umgegangen gans ihm gegenteil. wir würden so gerne unser hund wieder haben was können wir machen.lg Frau Ryssens
1 Antwort
Hallo Frau Ryssens,

aus der Ferne kann ich leider weder Ihren Hund noch Ihre Familie einschätzen.

Bitte überdenken Sie aber noch einmal, was Sie oben geschrieben haben:

Ihr Hund hat Ihre Tochter mehrfach gebissen.

Ihr Hund hat Besucher mehrfach gebissen.

Ihr Hund beißt so heftig, dass Menschen wegen der Verletzung ins Krankenhaus müssen.

Ihr Hund beißt so heftig, dass andere Menschen Sie vor die Entscheidung stellen, mit Hund ODER mit Kind nach Hause zu gehen.

Ich verstehe, dass Ihnen der Verlust Ihres Hundes weh tut; sicherlich haben Sie alle eine entsprechende Bindung zu Ihrem Vierbeiner aufgebaut. Aber ist Ihnen etwas anderes wichtiger, als die körperliche und seelische Gesundheit Ihres Kindes?

Viele Grüße,

Stefanie Ott