Beißen in die Füße

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Sarah G. schrieb am 02.05.2019
Wir haben uns vor fast 5 Wochen einen Welpen geholt. Er ist jetzt knapp 15 Wochen alt. Beim laufen draußen fällt er einem in die Beine. Er beißt in die Füße und in die Waden, lässt die Senkel der Schuhe nicht mehr los und zerreißt den ganzen Schuh. Das macht er bei allen Schuhen.
Sobald er einmal in diesem "Modus" drin ist, hört er auf nichts mehr. Er ist für sein Alter gut erzogen und hört auf jegliche beigebrachte Kommandos, außer draußen mit dem beißen.
Brauchen dringend Hilfe! Danke im voraus!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.06.2019
Hallo Sarah,
wie reagieren Sie auf dieses Verhalten?

Auf Ihre Antwort freut sich