mein Hund beißt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hannah K. schrieb am 17.12.2013
es macht uns traurig, dass unser KEKS (3 Jahre alter Jack Russel Ter.- Rüde) uns manchmal aus dem NICHTS heraus beißt. das passiert, wenn wir nach hause kommen und ihn begrüßen wollen oder wenn wir mit ihm kuscheln oder einfach nur mal streicheln. es ist nicht immer, aber so unverhofft .
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 11.01.2014
Hallo,
kennt der Hund Erziehung?
Regeln und Konsequenz???
Wenn nicht scheint er selber Entscheidungen zu treffen und das heißt, wenn es ihm gerade mal nicht passt angefasst zu werden dann zeigt er das auch mit schnappen. Ich denke Ihr Hund ist der CHEF im Haus. Und das ist nicht lustig, wenn man von seinem eigenen Hund zurecht gewiesen wird. Sie sollten sich Hilfe von einem Profi vor Ort suchen.