Wie kriege ich meinen Border- Mischling beigebracht, dass er kommen muss ?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Kathrin K. schrieb am 27.06.2012
Er ist 10 Monate alt und hat Phasen wo er gar nicht hört. Er reagiert nur auf seinen Ball und andere Spielzeuge. Nun überlege ich, alles Spielzeug einzuziehen. Ob das Sinn macht? Ich belohne ihn nur noch mit spielen, wenn er mehr Bezug zu mir herstellt?

Liebe Grüße

Kathrin
1 Antwort
Hallo Frau Kurth,

was steht Ihrem Hund denn im Alltag an Futter, Kausachen, Spielzeug usw. frei zur Verfügung? Und wie haben Sie bisher am Rückruf trainiert?

Viele Grüße,

Stefanie Ott