Warum beißt er gegen meine Kinder, wenn er schläft und sie berühren ihn leicht ?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Kerstin P. schrieb am 07.02.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Dobermann

Geschlecht: Rüde

Alter: 7 Monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Haben ihn abgegeben vor zwei Tagen. Bin sehr traurig und überlege ihn wieder zu holen.

Er hat meine Kinder schon gebissen , habe noch drei Katzen und dies geht auch nicht gut , er macht ihnen nichts aber er bekommt von den Katzen öffters mal eine gewischt , so das er auch mal zubeißen wollte.. Was soll ich tun ??
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 07.02.2013
Hallo,

ich denke Sie sollten verantwortungsvoll Handeln und den

Hund nicht zurückholen.

Sie hatten  es mit einem 7 Monate alten Hund zu tun der schon nach den Kindern schnappte bzw. gebissen hat, wie soll es erst werden wenn der Hund ausgewachsen ist.

Er wäre eindeutig eine Gefahr für die Kinder!