Futterneid

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Charly2112 schrieb am 04.04.2017
Meine Hündin ist gegenüber anderen Hunden sehr aggressiv was das angeht und auch mich und meinen Papa knurrt sie an sie hat meine Mama damals 1 mal gebissen seid dem ist das aber nicht mehr passiert sie ist sogar bei trinken und Gras auf der Wiese aggressiv bei anderen Hunden
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.04.2017
Hallo,
um Ihnen weiterhelfen zu können, müsste ich noch einiges mehr wissen.
Wie reagieren Sie in dem Moment?
Wie gehorcht die Hündin?
Hat sie immer Futter zur Verfügung?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Agila Team,  unser Hund hat eine neue Eigenart entwickelt und ist ggüber meinem Mann futterneidisch (Vermutung), w...
Allgemeines
Wir haben einen 13 Jahre alten Pyrenäenberghund-Rüden und seit 3 Monaten eine 6 Monate alte Pyrenäenberghund-Hündin. Wen...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund, Yorkshire Terrier, knurrt mich an sobald er Futter vor sich hat bzw. eine Belohnung. Wie kann ich ihm beibrin...