Futterneid

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Charly2112 schrieb am 04.04.2017
Meine Hündin ist gegenüber anderen Hunden sehr aggressiv was das angeht und auch mich und meinen Papa knurrt sie an sie hat meine Mama damals 1 mal gebissen seid dem ist das aber nicht mehr passiert sie ist sogar bei trinken und Gras auf der Wiese aggressiv bei anderen Hunden
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.04.2017
Hallo,
um Ihnen weiterhelfen zu können, müsste ich noch einiges mehr wissen.
Wie reagieren Sie in dem Moment?
Wie gehorcht die Hündin?
Hat sie immer Futter zur Verfügung?

Auf Ihre Antwort freut sich