Aggressivität

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Schwitti schrieb am 23.11.2015
Habe einen Hund aus dem Tierschutz.Wenn mich Leute begrüßen möchten geht er nach vorne.Bis jetzt hat er noch nicht gebissen .Bei uns zu hause läßt er niemanden zur Haustür rein.Was könnte ich dagegen machen?
Im vorraus schon mal vielen Dank. LG Alexa Schwitalle
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 24.11.2015
Hallo Frau Schwitalle,
in Fällen von Aggressionsverhalten gegenüber Menschen möchte ich Sie bitten sich vor Ort an einen fachkundigen Trainer zu wenden. Ein Trainingsplan in einem solchen Fall online wäre nicht hilfreich und nicht professionell. Bitte trainieren Sie aber auf jeden Fall einen Maulkorb.
Gruß
Andrea Winter