Dringend hilfe

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Isabell030299 schrieb am 30.04.2017
Hallo ich hab mal,eine frage wie kann ich meinen hund das agressive und das beisen abgewöhnen? er ist extrem eifersücht und ich weis einfach nicht mehr weiter. Vielleicht können,sie mir tipps geben viele,meinen auch ich soll ihn kastrieren lassen das soll helfen aber stimmt da?...
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.05.2017
Hallo,
Sie schreiben, er ist extrem eifersüchtig. Bitte beschreiben Sie doch einmal solch eine Situation genauer. Wichtig ist dabei auch Ihre Reaktion.

Auf Ihre Antwort freut sich