Aggressivität

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Timo83 schrieb am 28.09.2015
mein Hund (kommt aus Bulgarien, Tötungsstation) reagiert auf Männer sehr aggressiv und bedroht sie
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 07.10.2015
Hallo Timo,
ein Verhalten aufgrund eines einzigen Satzes zu bewerten ist kaum möglich. Ich bitte Sie daher etwas genauer zu beschreiben in welchen Situationen Ihr Hund droht. Gehen die Männer auf sie zu, sind sie einfach nur da und tun nichts? Weiterhin möchte ich Ihnen dringend raten mit einer solchen Problematik zu einem Hundetrainer zu gehen, der sich mit Aggressionsverhalten auskennt.
Gruß
Andrea Winter