Hündin aggressiv und macht was sie will

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Jerome S. schrieb am 08.06.2019
Hallo ich habe zwei Hunde und die Hündin beißt den anderen Hund jetzt isst es so schlimm letztens gewesen das beide sich gebissen haben weil sie hat gedacht das der andere Hund was zu essen bekommen hat aber er hat sich nur an der Pfote geleckt. Und die beißt selbst den post boten und die musste sogar wegen einer Beißerei genäht werden und wenn wir Besuch kriegen und die Leute so laut reden dann will sie direkt zu beißen / wenn wir nicht da sind und die in der Wohnung rum laufen passiert es nicht und wir haben die jetzt die ganze Woche lang an zwei Heizungen dran gemacht und zusammen essen geht auch nicht sonst leider ne Beißerei und wir wissen nicht wie wir ihr das abgewöhnen können beide kastriert ein Rüde und ne Hunde Dame beides Bulldoggen ... und an die Hauptstraße möchte ich Sie gerne auch gewöhnt und sie isst alles von Feld oder was da so hält rum liegt kann man da was unternehmen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.06.2019
Hallo,
leider ist es nicht möglich, aus der Entfernung zu erkennen, warum die Hunde sich so verhalten weswegen ich Ihnen nur dazu raten kann, eine/n Hundetrainier/in zu kontaktieren um das Problem vor Ort zu erkennen.

Liebe Grüße