plötzlich anders zum Familienmitglied

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
danielakall schrieb am 06.12.2016
Hallo. Ich habe einen Kangal 16 Monate. Er ist plötzlich akressiv meiner Tochter gegenüber er knurrt sie plötzlich am und hat auch versucht sie zu beißen aber sie war schnell genug und hat sich in ein anderes Zimmer gerettet. Jetzt habe ich wirklich angst das er sie wirklich mal beißt.
Was kann man da jetzt machen.
lg Daniela kall
2 Antworten
Bitte wenden Sie sich sofort an einen Hundetrainer oder noch besser an einen Verhaltensberater vor Ort. Diese Problematik kann man nicht mit ein paar Sätzen in einem online Format klären.
War diese Antwort hilfreich?
Hallo Daniela, ja der Meinung bin ich auch. Wenn ein Hund einen Menschen beißt - hilft kein Online-Portal. Wenden Sie sich sofort an eine Fachfrau/-mann in Ihrer Nähe und versuchen Sie zu verhindern, daß er wieder Gelegenheit hat ein Familienmitglied oder einen anderen Menschen zu beißen. Gewöhnen Sie nun an einen Maulkorb. Viel Glück.

Viele Grüsse aus Düssedorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de