Aggressiv gegenüber Kindern

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Sabi1 schrieb am 21.11.2020
Wie kann ich meinen Hund an Kinder gewöhnen? Wenn Kinder da sind, muss ich sie in einen anderen Raum lassen, weil sie leider Kinder anknurrt und versucht zu schnappen...
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.11.2020
Hallo,
wenn ein Hund nach Kindern schnappt wäre es verantwortungslos, aus der Entfernung online Ratschläge zu erteilen. Bitte wenden Sie sich an eineN HundetrainerIN vor Ort.

Liebe Grüße