Mein rüde bellt so bald jemand vor der tür vorbei geht

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ilka E. schrieb am 08.08.2012
Guten morgen und vielen dank für die erste antwort werde ihren rat befolgen.

mein rüde aky ist aus Rumänien und ist fast 2 jahre und sehr dominant wenn wir besuch bekommen die er nicht kennt bellt er solange bis sie ihn streicheln und ihn beachten .Wir sind umgezogen und wohnen seit 5 monaten hier da müßte er ja langsam sich an manche gereusche und person gewöhnt haben.

mit freundlichen grüßen

ilka

g
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 08.08.2012
Hallo Ilka,

auch ich kann dir nur raten einen Hundetrainer hinzu zu ziehen, per Ferndiagnose sind deine Probleme nicht aufgreifbar, insbesondere da er auch knurrt und Zähne fletscht.

Mit wuffigen Grüßen Gabi