Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Mein rüde bellt so bald jemand vor der tür vorbei geht

  
ilka-engelmann schrieb am 08.08.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Guten morgen und vielen dank für die erste antwort werde ihren rat befolgen.

mein rüde aky ist aus Rumänien und ist fast 2 jahre und sehr dominant wenn wir besuch bekommen die er nicht kennt bellt er solange bis sie ihn streicheln und ihn beachten .Wir sind umgezogen und wohnen seit 5 monaten hier da müßte er ja langsam sich an manche gereusche und person gewöhnt haben.



mit freundlichen grüßen

ilka

g

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabizerull
    Gabizerull
    schrieb am 08.08.2012

    Hallo Ilka,


    auch ich kann dir nur raten einen Hundetrainer hinzu zu ziehen, per Ferndiagnose sind deine Probleme nicht aufgreifbar, insbesondere da er auch knurrt und Zähne fletscht.


    Mit wuffigen Grüßen Gabi

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Chihuahua knurrt

Hey also ich habe (vorübergehend) seit ein paar tagen einen ca. 7... mehr

Beißen beim Mensch

Guten Tag, Wir haben uns vor drei Tagen einen jungen Rüden (1 Jahr)... mehr

Junghund vermehrt agressiv ggü. Halter

Als wir unsere Hündin als Welpen nach der 8. Woche abholten, hatten... mehr

wie die anbellerei abgewöhnen

unser Hund bellt sofort los, sobald uns jemand anspricht egal ob... mehr