Mein 11 Mo. Junger rüde bellt Leute an undkommt sehr nahe was kann ich tun?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Jenny s. schrieb am 17.07.2012
Bitte geben sie mir einen Rat ich hab es schon mit einer Kette versucht und Klapper damit aber es hilft nicht immer.
1 Antwort
Hallo Frau Sprengel,

bitte schreiben Sie doch einmal etwas mehr

- über Ihren Hund (Rasse, Herkunft)

- über das Problem (was genau macht er, was bedeutet "er kommt sehr nahe", ...)

- über Ihre bisherigen Versuche (was haben Sie genau mit der Kette gemacht, ...)

damit ich mir ein besseres Bild von Ihrer Situation machen kann.

Sie können antworten, indem Sie auf den "Antwort abgeben"-Button klicken.

Viele Grüße,

Stefanie Ott