was ist die ursache

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Indra597 schrieb am 15.09.2015
Meine hündin ist aggresiv menschen gegenüber aber nur wenn die leute sie schreicheln wolle beisst sie sofort zu auch wenn menschen einfach da stehen ohne das sie was machen schnappt sie auch gerne in die wade ich weis nit warum sie es macht mit andren hunden kommt sie auch nicht richtig klar würde mich um eine antwort freuen lg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.09.2015
Hallo,
um Ihnen helfen zu können.müsste ich schon etwas mehr wissen.
Wie alt genau ist die Hündin und wie lange schon bei Ihnen?
Wie gehorcht sie ansonsten?
Wie reagieren Sie, wenn sie sich so benimmt?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Unser 11 mon. alter Broholmer hängt mit seinem empfohlenen Gewicht ca. 5kg. Er verweigert öfter mal das Fressen. Wir geb...
Hundetrainer-Sprechstunde
Guten Abend, wir haben eine französische Bulldogge (Rüde) der jetzt 16 Monate alt ist. Vom Wesen her ist er sehr aufgesc...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine über 2 Jahre alte Bolonka Zwetna Hündin hatte eine Zeit lang tags und nachts mit Durchfall zu kämpfen. Mit 3 Tiera...