was ist die ursache

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Indra597 schrieb am 15.09.2015
Meine hündin ist aggresiv menschen gegenüber aber nur wenn die leute sie schreicheln wolle beisst sie sofort zu auch wenn menschen einfach da stehen ohne das sie was machen schnappt sie auch gerne in die wade ich weis nit warum sie es macht mit andren hunden kommt sie auch nicht richtig klar würde mich um eine antwort freuen lg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.09.2015
Hallo,
um Ihnen helfen zu können.müsste ich schon etwas mehr wissen.
Wie alt genau ist die Hündin und wie lange schon bei Ihnen?
Wie gehorcht sie ansonsten?
Wie reagieren Sie, wenn sie sich so benimmt?

Liebe Grüße