Unser hund mag kein rangeln o schreien

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Bianca schrieb am 10.05.2018
Ich weiß nicht was ich machen soll heute haben mein Mann und meine Tochter (6) gerangelt und Manfred "Manni" kam angerannt und ging unsere Tochter an da sie geschrien hat ..... , Er mag es einfach nicht wenn Kinder heulen oder schreien er wird dann ganz verrückt ... Vilt haben sie eine Idee wie man ihm das angewöhnen könnte ... Sonnst will mein Mann ihn weggeben o einschläfern lassen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.06.2018
Hallo,
leider ist es nicht möglich, bei diesem Problem Ratschläge zu erteilen, ohne die Situation gesehen zu haben. Bitte wenden Sie sich an eine Hundeschule in Ihrer Nähe damit Ihnen vor Ort geholfen werden kann.

Liebe Grüße