Hund knurrt meinen Freund an

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Leela schrieb am 20.06.2017
Hallo mein Hund knurrt nachts meinen Freund an. Vor ca 4 Wochen machte mein Hund sein großes Geschäft in die Wohnung als mein Freund gerade nach Hause kam, er zog sie während des Geschäfts weg und schimpfte sie aus. Bereits hier knurrte sie ihn an und schnappte nach ihm. Mittlerweile knurrt sie ihn ab und zu nachts an wenn er an ihr vorbei geht. Was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 02.07.2017
Hallo,
war Ihre Hündin vor dem Vorfall stubenrein? Wie reagieren Sie, wenn die Kleine Ihren Freund anknurrt?

Auf Ihre Antwort freut sich