Mein Hund is sehr ängstlich und Fremden geg. aggressiv, was kann ich tun?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Christiane schrieb am 04.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Mischling

Geschlecht: m

Alter: ca.3

kastriert: n

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

Er kommt aus der Tötungsstation Rumänien und war schon in mehreren Pflegefamilien, er hat schreckliche Angst und möchte am liebsten auch nicht Gassi gehen. Wir haben noch 2 Hunde und den kleinen Mops beisst er immer öfter, da er so eine schwere Vergangenheit hat möchte ich alles versuchen um ihm zu helfen seine Angst zu nehmen, aber langsam weiss ich nicht mehr weiter, wir hatten auch schon verschiedene Hundetrainer ohne Erfolg.

Was ist wenn er ein Trauma hat das nicht weggeht ich weiß ja nicht was ihm alles passiert ist. Bitte helfen Sie uns.

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Hallo Christiane,

bitte erzählen Sie doch einmal, was genau Ihr Hund wann und wo macht und was Sie bereits versucht haben, um das Problem in den Griff zu bekommen.

Viele Grüße,

Stefanie Ott