hund und mensch im verkehr?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
scheffin schrieb am 28.03.2017
Hund reagiert nach einmaligem Anfahren durch ein Fahrrad sehr aggressiv auf vorbeifahrende oder stehenden Fahrräder, was wohl verständlich ist. Nun haben wir schon alles ausprobiert, um diesen für alle sehr belastenden Umstand wieder zu korrigieren. Thor (Hund) wird stetig größer und dadurch schwerer unter Kontrolle zu bringen. Bitte, Bitte helft uns
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.03.2017
Hallo,
Sie schreiben, Sie haben schon alles probiert. Würden Sie das bitte genauer beschreiben und auch, warum das Probieren nicht funktioniert hat.

Auf Ihre Antwort freut sich