Hundeerziehung

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Blumengarten schrieb am 28.12.2016
Mein kleiner spitz ist 7 Monate alt beißt mich voll aggressiv in die Hände wenn ich ihm abends wecke um mit ihm noch einmal pullern zu gehen. Besonders schlimm wenn ich ihm sein Pullover über ziehe wenn es draußen sehr kalt ist, und er wie espenlaub friert. Klare ansagen schlugen fehl
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.12.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten bzw. wie sehen denn Ihre klaren Ansagen aus.

Auf Ihre Antwort freut sich